Moin Moin ! Ganz schwacher Auftakt, IFX ausgestoppt ( Umsatzwarnung AMD.....), schöner Griff ins Klo....
Auch der Rest einfach nur schlecht......
Gruß
GS
Moderator: Moderatoren

GoldenSnuff hat geschrieben:SK KBC 9,49, in FFM etwas hoch auf 9,52, immer noch Druck drauf, hat die Markterholung am Mittag kaum mitgemacht, bleibe aber dabei.....
Über heutigem TH ein weiterer Zukauf.....
Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:SK KBC 9,49, in FFM etwas hoch auf 9,52, immer noch Druck drauf, hat die Markterholung am Mittag kaum mitgemacht, bleibe aber dabei.....
Über heutigem TH ein weiterer Zukauf.....
Gruß
GS
Da ich aktuell nur KBC halte, schreibe ich ausführlicher drüber....
VK-Druck heute raus ( Umsätze deutlich geringer als in den letzten Tagen, über den gesamten Vormittag weniger als 100000 Stück umgegangen), der/ die Abgeber entweder mit einer Pause oder ( was mir schmecken würde...![]()
![]()
) ganz fertig.....
DWS und Fidelity seit 01.04. unter 5%, hielten zu diesem Zeitpunkt zusammen noch etwa 2,7 Millionen Stück......
Mal schauen, C/R für mich hier akutell in Ordnung, STopp im Bereich 52-Wochen-Tief !
Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:DB1 long 95,30 !
Ganz enger Stopp, DB1 heute stark im Markt, sollte der DAX noch etwas weiterlaufen sind hier vermutlich schnell ein paar Euro drin, ansonsten zieht der enge Stopp.....
Gruß
GS

GoldenSnuff hat geschrieben:GoldenSnuff hat geschrieben:DB1 long 95,30 !
Ganz enger Stopp, DB1 heute stark im Markt, sollte der DAX noch etwas weiterlaufen sind hier vermutlich schnell ein paar Euro drin, ansonsten zieht der enge Stopp.....
Gruß
GS
SK XETRA 95,34, FFM hoch auf 95,82.....
Mal schaun, was Asien morgen veranstaltet, Dollar/Yen so lala.......
Gruß
GS

Zurück zu Trading No Community
Mitglieder: 0 Mitglieder